Kathmandu – Bilder aus Nepals Hauptstadt

Im März 2014 reisten meine Kletterfreundin Jana und ich spontan nach Nepal. Anlass der Reise war eine Hochzeit ihrer ehemaligen Mitbewohnerin Maike, die in Kathmandu lebt.

Nach der Hochzeit und einer Woche in der Hauptstadt brachen wir zum Annapurna Circuit auf, einer dreiwöchigen, sehr beeindruckenden Tour durch alle Klimazonen von tropisch bis arktisch auf bis zu fünfeinhalbtausend Metern Höhe.

Jana am Flughafen in Mumbai Kathmandu Markt Kathmandu Mönche in Kathmandu Stadtaffe Markt in Kathmandu Apfelverkäufer Kathmandu Busterminal Kathmandu Kathmandu Straßenverkäufer Kathmandu Bami Goreng IMG_7947 Pashupatinath, eine Verbrennungsstätte in Kathmandu Stupa in Bodnath bei Kathmandu Thamel, das Touristenviertel in Kathmandu

 

Leave A Comment

Your email address will not be published.